Zahnarzt Dres. Schäfer & Partner in Hamburg

filler

Datenschutzerklärung:

Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die IP-Anonymisierung ist auf dieser Website aktiv. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen.

installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

Prothetik

Unsere Spezialität und einer unserer zertifizierten Tätigkeitsschwerpunkte. Wir sind die Spezialisten für individuelle, funktionsdiagnostische Sanierungskonzepte. Mit optimalen und individuellen Lösungen erhalten wir Ihr strahlendes Lächeln.

Zusammen mit unserem hauseigenen Labor „S-thetik“ und ausgesuchten Hamburger Zahntechnikern setzen wir Visionen um.

Endodontie

Wir führen die Wurzelkanalbehandlung als zertifizierten Tätigkeitsschwerpunkt durch. Unser klar strukturiertes Konzept mit Lupenbrille/ Mikroskop und modernsten Materialien garantiert äußerst effiziente Keimreduktion sowie einen dauerhaft bakteriendichten Verschluss. Damit schaffen wir die Basis, auch stark geschädigte Zähne nachhaltig zu erhalten.

Füllungstherapie

Ihre natürliche Zahnsubstanz zu schonen und Füllungen möglichst unsichtbar zu gestalten - das ist unser Ziel. Dabei folgen wir in Form und Farbe so exakt wie nur möglich Ihrem Zahn. Wir verwenden nur bioverträgliche Materialien.

Prophylaxe

Wir unterstützen mit professioneller Ultraschall-Zahnreinigung und Mundhygieneberatung Ihre Mundgesundheit und stellen ästhetisches und gepflegtes Aussehen sicher.

Nachweislich sind diese Maßnahmen als Prävention nicht nur bei Schwangeren, Kindern und Risiko-Patienten wie z.B. Diabetikern ausgesprochen wichtig.

Parodontologie

Ihr Zahnerhalt ist langfristig nur mit gesundem, entzündungsfreiem Zahnfleisch im Rahmen eines individuellen, professionellen Prophylaxekonzeptes möglich.

Ziel unserer systematischen Parodontitisdiagnostik und –therapie ist die schmerzarme Beseitigung der Entzündung des Zahnhalteapparates in der Tiefe der Tasche, nicht die Entfernung vom Zahnfleisch selbst.

Chirurgie

Sanfte, möglichst schmerzfreie zahnmedizinische Chirurgie befreit Sie von Ängsten. Und wir helfen Ihnen damit, viel schneller wieder fit zu sein.

Wir garantieren Ihnen bestmögliche Versorgung und maximale Sicherheit.

Kiefergelenk/ CMD

Haben Sie Kopfschmerzen, Nackenverspannungen oder vielleicht sogar Ohrgeräusche? Oft liegen die Ursachen dafür im Verborgenen. Wir gehen Problemen in Ihrem Kopf-Hals-Schulter-System durch gezielte Ursachenforschung auf den Grund. Damit Sie schnell Ihr Wohlbefinden wiederhaben. Wir arbeiten im Rahmen unserer gezielten Therapien interdisziplinär mit Orthopäden, Physio- und Schmerztherapeuten zusammen.

Wir verstehen die Kunst der Natur und setzen sie um.

Vom minimal idealisierten Zahn bis zur aufwändigen Implantatversorgung erarbeiten wir mit Ihnen Ihre Zähne– naturidentisch und gewünscht.

Damit Sie mit einem strahlenden Lachen überzeugen können.

Kinderzahnheilkunde

Wir legen grundsätzlich Wert auf einfühlsame Behandlung und nehmen uns nicht nur für Kinder Zeit.

Wir bereiten Kinderpatienten darauf vor, auch als Erwachsene gerne zum Zahnarzt zu gehen, machen Sie sich sehr gerne ein Bild davon:

www.alsterkids.com

Früherkennung

Wir sehen genauer – mit Mikroskop und Lupenbrille, zu Ihrer Sicherheit.

Sie sehen genauer – weil wir Ihnen Fotos aus Ihrem Mund zeigen können, die wir für Sie mittels einer kleinen Spezialkamera zu Ihrer Information machen.

Wir setzen modernste Röntgentechnik ein, was zu optimaler Diagnosestellung bei minimaler Strahlendosis führt.

Auch in Notfällen sind wir Ihr erster und vertrauensvoller Ansprechpartner.

Home Leistungen

Dres. Schäfer & Partner