Zahnarzt Dres. Schäfer & Partner in Hamburg

filler

Beim Alsterzahnarzt

Amy und NiclasHallo, wir sind Amy und Niclas. Wir waren am Girls´- und Boys´-Day beim Alsterzahnarzt.

Wir waren beide bei der Behandlung eines Patienten dabei und haben eine Abformung von unseren Zähnen gemacht. Wir haben einen 96-jährigen Mann gesehen, der noch ganz fit war. Der Mann wollte sogar noch ein Implantat haben, das ist ein unechtes Gebiss. Dann waren wir noch bei einer Oma bei einem Hausbesuch.

Das war sehr witzig in der Alsterzahnarzt-Praxis, die Leute waren da sehr nett. Wir kennen sogar noch ein paar Namen. Und zwar: Ulrich Schäfer und Ebba Schäfer, Nina, Beatriz und dann noch eine Beatrice und Björn, der hat uns alles gezeigt und gesagt, was wir machen sollen, das war unser Anleiter.

Geschrieben von Amy und Niclas

amyniclas2 Amy und Niclas

 
Home Aktuelles Beim Alsterzahnarzt

Dres. Schäfer & Partner

Körnerstr. 34
22301 Hamburg (Winterhude)

Tel: +49 (0) 40 - 222 302 | Fax: +49 (0) 40 - 20 76 94 54

E-Mail: info(at)alsterzahnaerzte.de

http://www.alsterzahnaerzte.de
Datenschutzerklärung

Zahnärztliche Behandlung

Montag 08.15 - 13.00 und 14.00 - 19.00 Uhr
Dienstag 08.15 - 13.00 und 14.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch 08.15 - 13.00 und 14.00 - 19.00 Uhr
Donnerstag 08.15 - 13.00 und 14.00 - 19.00 Uhr
Freitag 08.15 - 13.00 Uhr
und nach Vereinbarung
Individualprophylaxe nach Vereinbarung